Home
Über uns
Unsere Hunde
Wurfplanung
Nachzucht
Aktuelles
Galerie
Unsere Schafe
Links
Impressum
Kontakt
Gästebuch
Deckrüden
 

 

 


Die Eltern vom F-Wurf (WT: 18.02.2012)
Mutter: Aiyana from Azucenas dreams, Vater: G´day Lucky Luke with Eagle Eyes

12.04.2012
Der gesamte F Wurf wurde heute gechipt, geimpft und bekamen die obligatorische Augenuntersuchung.
Alle Welpen sind CEA frei und gesund!

F Wurf siebte Woche
Der F Wurf hat eine äußerst aktive Woche hinter sich. Die Welpen sind zum ersten Mal Auto gefahren,
waren bei unseren Schafen und werden langsam mit dem "Klicker" vertraut gemacht. Auch die
kommende Woche wird wieder sehr eindrucksvoll. So steht die Augenuntersuchung, die erste Impfung
und das Chipen auf dem Plan. Für einige der Welpen wird es schon wieder die letzte Woche bei uns sein!

 

Eindrücke des F Wurfs in der sechsten Woche!

 
 

 

Der F Wurf mit fünf Wochen
Der F Wurf ist nun bereits fünf Wochen alt. Die Vier haben nun beschlossen
ins Freie zu gehen um ihren Spielplatz und unseren Garten zu erkunden.


Der F Wurf mit vier Wochen
Die Welpen begeben sich nun auf Erkundungstour durch unser Wohnzimmer. Der Radius wird immer größer und es ist alles interessant und muss genau untersucht werden. Die Zähne sind bereits da und wollen benutzt werden. Die Racker werden nun auch langsam an Futter gewöhnt.

Freya

Faro

 

Der F-Wurf nach drei Wochen
Unsere Edelsteine sind nun schon drei Wochen alt. Die erste Wurmkur haben sie ohne Probleme hinter sich gebracht. Bei der Wurfabnahme wurden sie von der Zuchtwartin nur gelobt. Sie werden immer agiler und süßer und trauen sich jetzt schon aus der Wurfkiste.


F-Wurf mit drei Wochen

     

 

Der F-Wurf nach zwei Wochen
Der F Wurf ist nun zwei Wochen alt und pünktlich öffnen sich die Augen und die Ohren.
In der kommenden Woche bekommt der Wurf die erste Abnahme durch den Zuchtwart
und zum Ende der Woche werden sie zum ersten Mal entwurmt.


Freya mit 2 Wochen

Faro mit 2 Wochen


Der F-Wurf nach einer Woche
Der F-Wurf ist jetzt eine Woche alt und die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt.
Aiyana versorgt die Welpen wie immer vorbildlich und ist selbst in sehr
guter Verfassung. Es ist doch immer wieder schön die Entwicklung eines Wurfs mitzuerleben!

Freya mit einer Woche

Freya mit einer Woche

 

 

Freya Freya  

1. Hündin, geb. 6:04 Uhr,
schwarz-weiß, Gewicht 350 Gramm, Name Freya
(bed., aus dem Altnordischen: Liebes- & Fruchtbarkeitsgöttin)
Dieser Welpe ist bereits vergeben

 
Faro Faro   2. Rüde, geb. 6:15 Uhr, tricolour, Gewicht 395 Gramm, Name Faro (bed., aus dem Afrikanischen: Süßwassergott)
Dieser Welpe ist bereits vergeben
 
Frey Frey   3. Rüde. geb. 7:07 Uhr,
schwarz-weiß,
Gewicht 430 Gramm, Name Frey
(bed., aus dem Altnordischen:
Gott der Fruchtbarkeit und Ernte, Herr über Sonnenschein und Regen, König der Elfen)
 
Fenja Fenja   4. Hündin, geb. 8:12 Uhr, tricolour, Gewicht 416 Gramm, Name Fenja
(bed. aus dem Altnordischen: Riesin)
Dieser Welpe ist bereits vergeben
 

 




Azucena Schmalz • Sonnenbergweg 1a, 76534 Baden-Baden • Tel.: 07223 287 4848, Mobil 0163 731 9675
E - Mail: fromazucenasdreams@web.de

Webdesign: sos-grafik.com