Die Eltern vom J-Wurf (WT: 02.08.2015)
Mutter: Aiyana Vater: Vincent vow for vertity von der kleinen Arche
Ahnentafel (Pedigree) hier klicken

Vincent
02
Vincent vow for vertity von der kleinen Arche
Aiyana from Azucenas Dreams

 

Welpe Nr. 1, Jun, Wt. 02.08.2015, 2:55 Uhr, Rüde, blue merle, 358 Gramm

Welpe Nr. 2, Jala, Wt. 02.08.2015, 4:21 Uhr, Hündin, black white tan, 242 Gramm

Welpe Nr. 3, Jia, Wt. 02.08.2015, 4:32 Uhr, Hündin, blue merle tan, 200 Gramm

Welpe Nr. 4, Josie, Wt. 02.08.2015, 4:49 Uhr, Hündin, black white, 308 Gramm

Welpe Nr. 5, Jiro, Wt. 02.08.2015, 5:05 Uhr, Rüde, blue merle, 358 Gramm

 

Die Bedeutungen der Namen des J Wurf:
Jun = elegant, talentiert, hervorragend (aus dem Chinesischen)
Jala = glänzende, besondere ( aus demAfrikanischen)
Jia = Herz (Hindi)
Josie = Gott möge vermehren (aus dem Mexikanischen)
Jiro = zweiter Sohn ( aus dem Japanischen)

Der Wurf ist bei abnehmendem Mond, im Zeichen des Löwen geboren!

 

03.10.2015
Der J-Wurf, außer Jia (Jia bleibt bei uns), ist mittlerweile ausgezogen und macht
den neuen Herrchen und Frauchen hoffentlich gaaaanz viel Freude!!

8
Jala heißt jetzt Je suis Maló, sie lebt jetzt
bei Silvia und Stefan in Durmersheim

   
5
Jia bleibt bei uns und ergänzt das Rudel

6
Josie heißt jetzt Luna, sie lebt bei
Lisa und Philipp in Eichberg in der Schweiz

5
Jiro, lebt jetzt bei Jan in Oberkirch

5
Jun heißt jetzt Jazz. Er lebt jetzt bei Janina
und Andreas in Winterlingen1

 

13.09.2015
Am 11.09. unternahm der J-Wurf seinen ersten Ausflug. Wie immer zu meinem Lieblingsplatz, an einem abgelegen Bach. Nach dem die kleinen die Umgebung erkundet haben, habe ich noch die ersten Übungen mit dem Klicker gemacht! Hier Eindrücke des Ausflugs!!

7
1. Ausflug


8
1. Ausflug


   
5
1. Ausflug


6
1. Ausflug


5
1. Ausflug


5
1. Ausflug


5
1. Ausflug


5
1. Ausflug


5
1. Ausflug


5
1. Ausflug


 

06.09.2015
Die Welpen werden immer agiler! Sie sind jetzt schon recht lange wach und sind oft draußen im Freien.
Sie nehmen schon feste Nahrung zu sich und haben auch schon die zweite Wurmkur überstanden!
Sie reagieren schon sofort auf meinen Lockruf, sobald ich diesen rufe, kommen sie aus allen
Ecken angerannt, egal ob sie grade geschlafen oder gespielt haben!!
Die süße Jia sucht noch nach einem geeigneten Zuhause!.

7
Jun mit fünf Wochen
Bereits vergeben!


8
Jala mit fünf Wochen
Bereits vergeben!


   
5
Jia mit fünf Wochen


6
Josie mit fünf Wochen
Bereits vergeben!



5
Jiro mit fünf Wochen
Bereits vergeben!


 

30.08.2015
Der J-Wurf ist nun bereits vier Wochen alt. Die Welpen belagern mittlerweile das gesamte Wohnzimmer.
Jetzt beginnt die schönste Zeit, man kann mit ihnen spielen, sie verfolgen einen schon und
man kann sie wunderbar beim Spielen und Raufen beobachten!
Die süße Jia sucht noch nach einem geeigneten Zuhause!.

7
Jun mit vier Wochen
Bereits vergeben!


8
Jala mit vier Wochen
Bereits vergeben!


   
5
Jia mit vier Wochen


6
Josie mit vier Wochen
Bereits vergeben!



5
Jiro mit vier Wochen
Bereits vergeben!


 

23.08.2015
Der J-Wurf ist jetzt drei Wochen alt und es sind mittlerweile richtige Hunde geworden.
Sie sehen, hören, bellen und kämpfen, Kinder eben!.

7
Jun mit drei Wochen
Bereits vergeben!


8
Jun mit drei Wochen
Bereits vergeben!


   
5
Jala mit drei Wochen
Bereits vergeben!


6
Jala mit drei Wochen
Bereits vergeben!


5
Jia mit drei Wochen


5
Jia mit drei Wochen


5
Josie mit drei Wochen
Bereits vergeben!



5
Josie mit drei Wochen
Bereits vergeben!


5
Jiro mit drei Wochen
Bereits vergeben!
5
Jiro mit drei Wochen
Bereits vergeben!

 

16.08.2015
Die Welpen des J-Wurf entwickeln sich phantastisch. Die Äuglein öffnen sich langsam und sie haben
bereits den ersten Besuch ihrer künftigen Besitzer gehabt! Sie starten wackelnd die ersten Steh-, Sitz- und Gehversuche. Wenn Man da zuschaut weiß man woher die Bezeichnung „Wackeldackel“ kommt.

7
Jun mit zwei Wochen
Bereits vergeben!


8
Jun mit zwei Wochen
Bereits vergeben!


   
5
Jala mit zwei Wochen
Bereits vergeben!


6
Jala mit zwei Wochen
Bereits vergeben!


5
Jia mit zwei Wochen


5
Jia mit zwei Wochen


5
Josie mit zwei Wochen


5
Josie mit zwei Wochen


5
Jiro mit zwei Wochen
5
Jiro mit zwei Wochen

 

09.08.2015
Die erste Lebenswoche meines J-Wurfs ist schon um. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Welpen.
Ganz besonders stolz bin ich auf die kleine Jia (mein Herz) sie hat zu Anfang gekämpft wie eine Löwin!
Nach zwei schlaflosen Nächte, ohne Hilfe durch einen Tierarzt, haben Aiyana und ich es geschafft,
dass Jia nun im Leben angekommen ist! An der Gewichtszunahme sehe ich, dass Aiyana, wie immer,
eine sehr gute Milchproduktion hat.

7
Jun mit einer Woche


8
Jun mit einer Woche


   
5
Jala mit einer Woche


6
Jala mit einer Woche


5
Jia mit einer Woche


5
Jia mit einer Woche


5
Josie mit einer Woche


5
Josie mit einer Woche


5
Jiro mit einer Woche
5
Jiro mit einer Woche

 

02.08.2015

7
Jun am Wurftag


8
Jun am Wurftag


   
5
Jala am Wurftag


6
Jala am Wurftag


5
Jia am Wurftag


5
Jia am Wurftag


5
Josie am Wurftag


5
Josie am Wurftag


5
Jiro am Wurftag
5
Jiro am Wurftag

 



Azucena Schmalz • Sonnenbergweg 1a, 76534 Baden-Baden • Tel.: 07223 287 4848, Mobil 0163 731 9675
E - Mail: fromazucenasdreams@web.de

Webdesign: sos-grafik.com