Die Eltern vom K-Wurf (WT: 12.01.2016)
Mutter: Sweety (Freya), Vater: Companion´s Herbert for Brains´n Beauty

02 01
Companion´s Herbert for Brains´n Beauty
Sweety (Freya)


Der K-Wurf am 12.01.2016
Ahnentafel (Pedigree) hier klicken


15.03.2016
Schon wieder ist die Zeit mit dem K-Wurf vorbei und die ersten Welpen
sind bei ihren neuen Besitzern eingezogen!

01
Kele wird seinen Namen behalten, er lebt jetzt bei Andrea und Alexander Soulier und ihren Kindern in Niefern-Öschelbronn und wird in erster Linie ein Familienhund!

01
Kiona heißt jetzt Ivy, sie lebt jetzt bei Daniela
und Maximilian in Birkenau Reisen und wird später zum K9 Suchhund ausgebildet werden!

01
Kimi wird ihren Namen behalten, sie lebt jetzt auf dem Max-Hof bei Petra und Hermann Vodermair in Baldham und wird voraussichtlich bei der Arbeit auf dem Hof mithelfen!
01
Kaya wird ihren Namen behalten. Sie lebt jetzt bei Erika Winterhalder-Lott in Sinzheim. Sie ist in erster Linie ein Familienhund und wird Frauchen bei Spaziergängen und beim Joggen begleiten!

01.03.2016
Heute ist der K-Wurf sieben Wochen alt. Sie haben ihre ersten Ausflüge außerhalb unseres
Grundstücks unternommen und haben sich sehr sicher und selbstbewusst gezeigt.
Hier die letzten Bilder bevor der große Abschied naht!

01
Kele mit 7 Wochen
bereits vergeben!

01
Kiona mit 7 Wochen
bereits vergeben!

01
Kimi mit 7 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya, mit 7 Wochen,
bereits vergeben!
 
23.02.2016
Schon sind wieder sechs Wochen um. Die Welpen sind nun fast den ganzen Tag draußen im
Freien und erkunden munter das gesamte Grundstück. Heute wollte ich eigentlich den ersten Ausflug mit den K’s unternehmen. Leider hat mir starker Schneefall einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!



01
Kele mit 6 Wochen
bereits vergeben!

01
Kiona mit 6 Wochen
bereits vergeben!

01
Kimi mit 6 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya, mit 6 Wochen,
bereits vergeben!


16.02.2016

Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist schon die zweite Halbzeit und in drei Wochen heißt es wieder
Abschied nehmen, da die Kleinen zu ihren neuen Besitzern kommen. Ich bin mit dem Wurf
super zufrieden! Die Entwicklung ist so wie sie sein soll. Heute waren sie zum ersten Mal im Freien und haben sich schon im Rasen gelöst. Die Welpen sind ein ziemlich cooler Haufen!

01
Kele mit 5 Wochen
bereits vergeben!

02
Kele mit 5 Wochen
bereits vergeben!
01
Kiona mit 5 Wochen
bereits vergeben!

02
Kiona mit 5 Wochen
bereits vergeben!
01
Kimi mit 5 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kimi mit 5 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya mit 6 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kaya mit 5 Wochen,
bereits vergeben!
 
09.02.2016
Der K-Wurf ist heute vier Wochen alt. Der Radius den sie zurücklegen hat mittlerweile fast
das gesamte Wohnzimmer erreicht. Die Welpen reagieren auf Ansprache und sie fangen an
mit uns zu spielen. Seit ein paar Tagen bekommen sie zusätzlich feste Nahrung!
01
Kele mit 4 Wochen
bereits vergeben!

02
Kele mit 4 Wochen
bereits vergeben!
01
Kiona mit 4 Wochen
02
Kiona mit 4 Wochen
01
Kimi, mit 4 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kimi, mit 4 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya, mit 4 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kaya, mit 4 Wochen,
bereits vergeben!
 
02.02.2016
Heute ist der K-Wurf schon drei Wochen alt. Die Augen und Ohren
sind nun ganz geöffnet und die Welpen reagieren auf Ansprache. Die erste Wurfabnahme
haben sie heute auch mit Bravour bestanden.


Der K-Wurf mit drei Wochen

01
Kele mit 3 Wochen
02
Kele mit 3 Wochen
01
Kiona mit 3 Wochen
02
Kiona mit 3 Wochen
01
Kimi, mit 3 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kimi, mit 3 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya, mit 3 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kaya, mit 3 Wochen,
bereits vergeben!

26.01.2016
Der K-Wurf ist heute zwei Wochen alt und sowohl die Entwicklung als auch die
Gewichtzunahme schreiten voran. Die Äugelein öffnen sich bei allen vier K’s und die Geräusche (bellen, & Knurren) die aus der Wurfkiste kommen sind total süß!


Der K-Wurf mit zwei Wochen

01
Kele, mit 2 Wochen
02
Kele, mit 2 Wochen
01
Kiona, mit 2 Wochen
02
Kiona, mit 2 Wochen
01
Kimi, mit 2 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kimi, mit 2 Wochen,
bereits vergeben!
01
Kaya, mit 2 Wochen,
bereits vergeben!
02
Kaya, mit 2 Wochen,
bereits vergeben!


18.01.2016
Der K-Wurf hat die erste Lebenswoche nun schon hinter sich. Die Welpen entwickeln
sich prächtig und nehmen gut zu. Kele wiegt jetzt 614 Gramm, Kiona 698 Gramm, Kimi 720 Gramm und Kaya 618 Gramm. Ich bin mit der Entwicklung und mit Mama Sweety sehr zufrieden


Kele, mit einer Woche

Kele, mit einer Woche

Kiona, mit einer Woche

Kiona, mit einer Woche

Kimi, mit einer Woche

Kimi, mit einer Woche

Kaya, mit einer Woche

Kaya, mit einer Woche
   
12.01.2016  

Welpe Nr. 1 Kele,
WT: 12.01.2016, 06:15 Uhr,
Rüde, sable-white, 400 Gramm

Welpe Nr. 1 Kele,
WT: 12.01.2016, 06:15 Uhr,
Rüde, sable-white, 400 Gramm


Welpe Nr. 2 Kiona,
WT: 12.01.2016, 6:21 Uhr,
Hündin, seal-white, 384 Gramm


Welpe Nr. 2 Kiona,
WT: 12.01.2016, 6:21 Uhr,
Hündin, seal-white, 384 Gramm


Welpe Nr. 3 Kimi,
WT: 12.01.2016, 6:45 Uhr,
Hündin, seal-white, 378 Gramm


Welpe Nr. 3 Kimi,
WT: 12.01.2016, 6:45 Uhr,
Hündin, seal-white, 378 Gramm


Welpe Nr. 4 Kaya,
WT: 12.01.2016, 7:30 Uhr,
Hündin, seal-white, 334 Gramm


Welpe Nr. 4 Kaya,
WT: 12.01.2016, 7:30 Uhr,
Hündin, seal-white, 334 Gramm

Bedeutung der Namen des K-Wurfs
· Kele = sparrow (auf Deutsch Spatz), stammt aus dem Indianischen
· Kiona = brown hills (auf Deutsch braune Hügel), stammt aus dem Indianischen
· Kimi = secret (auf Deutsch Geheimnis), stammt aus dem Indianischen
· Kaya = elder sister (auf Deutsch ältere Schwester), stammt aus dem Indianischen

Der K-Wurf ist bei zunehmendem Mond im Zeichen des Steinbock geboren!

 


Azucena Schmalz • Sonnenbergweg 1a, 76534 Baden-Baden • Tel.: 07223 287 4848, Mobil 0163 731 9675
E - Mail: fromazucenasdreams@web.de

Webdesign: sos-grafik.com